3 ZEICHEN DIE DAS UNIVERSUM DIR SCHICKT

Hallo alle zusammen!

Gerade habe ich darüber nachgedacht, wann sich endlich in meinem Leben etwas zum Positiven verändert. Ich suche verzweifelt nach einem Zeichen von Gott, ob und wann und wie ich endlich glücklich sein werde. Fast schon blind, stehe ich morgens auf, wasche mich, gehe mit dem Hund raus, dann auf zur Arbeit, wieder zurück nach Hause, was essen, duschen und schlafen. Am nächsten Tag wiederhole ich alles wieder. Kein Zeichen, keine Veränderung.

Dann nehme ich mir mal die Zeit für mich, wenn ich früher von der Arbeit komme, setze mich hin, meditiere ein paar Minuten und dann explodiert es in meinem Kopf. Natürlich, ich erhalte doch schon meine Zeichen! Ich war nur blind, weil ich nichts anderes sehen wollte. Ich war taub, weil ich nichts anderes hören wollte. Ich war gegenüber den Gefühlen, die Gott mir sendete (und das jeden Tag) gefühllos, weil ich von meiner Trauer übermannt wurde.

Wenn ihr zu Gott, den Engeln, dem Universum oder an was auch immer ihr glaubt, eine Bitte sendet, wird euch geholfen. Ihr müsst es nur sehen, hören, fühlen und vertrauen.

Ich kenne das zu gut, wenn man so verzweifelt ist, dass man nur noch an das Schlimme im Leben denkt. Die ganze Zeit, dass man die erhörten Gebete nicht gleich erkennt. Ihr müsst nur hinsehen. Gott oder das Universum sendet euch immer zu Zeichen, die euch zeigen sollen, dass man euch hört, dass ihr Geduld haben sollt, dass ihr vertrauen sollt, und manchmal auch, was ihr tun könnt, um eure Situation zu verändern.

Hier möchte ich euch drei schlichte Zeichen aufzeigen, dass das Universum oder Gott euch schickt.

3 Zeichen, dass das Universum/Gott dir schickt:

  • Ideen: Wenn ihr um Hilfe bittet, dass euch ein Zeichen geschickt wird, wie ihr beispielsweise den perfekten Job findet oder wie ihr euch selbständig machen könnt, dann kann euch das Universum Ideen schicken. Plötzlich habt ihr eine Idee, einen Einfall, der euch vorher nicht in den Kopf gekommen ist. Etwas völlig Neues.

Dann geht dieser Idee nach. Wenn es sich gut anfühlt und ihr eine positive Stimmung verspürt, ist das euer Zeichen.

  • sich ständig wiederholende Dinge oder Situationen: Ihr werdet immer und immer wieder mit derselben Situation konfrontiert. Vielleicht habt immer wieder Streit mit eurem Partner oder einem Familienmitglied über dasselbe Thema.

Das Universum will euch damit zeigen, dass diese Situation wichtig ist und ihr euch damit auseinandersetzen müsst. Es hat eine Bedeutung, warum ihr das immer zu wieder erleben müsst. Ihr werdet an diesen Dingen wachsen und könnt euch endlich weiter entwickeln. Ihr habt nun die Chance euer Potential auszuleben.

  • „Klick“-Momente: Ich nenne das jetzt einfach mal „Klick“-Momente, weil es auf einmal klick macht. Ihr wisst urplötzlich, warum etwas passiert, was ihr zu tun habt, warum ihr hier seid usw. Gott sendet euch so, in der Art des Hellwissens, ein Zeichen. Er redet auf diese Weise direkt zu euch, damit ihr endlich einen Schritt weiter machen könnt.

Also, auch wenn es sich manchmal komisch anhört oder anfühlt, wenn ihr in eurem Leben diese Zeichen seht, geht diesen nach, vertraut darauf, dass es tatsächlich jemanden gibt, der auf euch aufpasst. Es gibt tatsächlich so Vieles, was wir nicht sehen und wovon wir glauben, dass es nicht existiert. Ich möchte euch hiermit zeigen, dass ihr immerzu Hilfe und Unterstützung aus der geistigen Welt habt. Das Einzige, was ihr machen müsst, ist darauf zu vertrauen, dass ihr immer beschützt seid und immer geleitet, wenn ihr das wollt und möchtet und, wenn ihr darum bittet.

Also macht euch auf und fangt an euer Leben in etwas Wundervolles umzuwandeln und legt los! Fangt an zu bitten.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei.

XX Alex

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*