YOU ARE NOT ALONE

Hallo alle zusammen!

Der heutige Blogpost beschäftigt sich mit den alltäglichen Gedanken rund um all die Probleme, die jeder von uns so hat. Oft fühle ich mich gefangen in meinen Gedanken und grüble viel über mein Leben nach, wie ich meine Zukunft sehe oder was ich verändern möchte.

Und gestern hat sich ein lauter Gedanke in meinem Kopf breit gemacht. „Du bist nicht allein mit deinen Problemen!“ Das hat mich so umgehauen, dass ich beschlossen habe, sofort darüber zu schreiben.

Wir sind alle nur Menschen, die ihr Leben leben und versuchen einfach nur glücklich zu sein. Aber es gibt meist Menschen, Geschehnisse oder sonst irgendetwas, was uns an unserem Leben zweifeln lässt. So unterschiedlich wir alle auch sind, so verschieden sind auch unsere Probleme. Doch eins haben wir alle gemeinsam: Wir streben nach Glück und Freude in unserem Leben!!

Und genau das machte mir klar, dass ich mit diesem Blog allen anderen da draußen klar machen möchte, dass IHR NICHT ALLEIN SEID!

Dieser Blog soll allen eine Möglichkeit geben, sich zu vernetzen und gemeinsam nach dem Glück zu streben. So oft sehe ich mir Instagram-Posts an und lande immer wieder auf ein und dieselben Accounts. Nämlich die, die anderen Menschen ein Zuhause geben, einen Ort, an dem sie SIE sein und sich austauschen können. Denn es gibt immer etwas, was uns miteinander verbindet.

Worum geht es hier?

Hier auf meiner Seite dreht sich viel um spirituelle Fragen. All die großen Themen rund ums SEIN. Woher komme ich? Was ist meine Aufgabe hier auf dem Planeten? Woher stammen wir alle?

Und eins kann ich euch sagen: Wir sind alle eins. Wir stammen alle aus derselben Essenz. Deswegen fühlen wir uns so verbunden miteinander. Und Liebe ist das, was uns zusammenhält und die Welt verändern kann und wird. Wir haben vergessen, wie es sich anfühlt Liebe zu empfinden. Wir sind gefangen in einer Welt, in der wir glauben, dass wir alles geben müssen, all unsere Kraft, all unser Wissen bis zur Erschöpfung. Aber worum es tatsächlich geht ist, dass wir etwas finden, was uns wahrhaftig glücklich macht. Es geht nicht darum, was andere von uns denken oder wie wir auf andere wirken. Es geht darum, wie wir uns selber sehen, wie wir wirklich sein wollen.

Jeder kann sein, wie er ist!

Dieser Blog soll ein Ort sein, an dem jeder so sein kann, wie er ist. Ein Ort, an dem Liebe herrscht. Ein Ort, an dem wir alle zusammen kommen und uns unterstützen können.

Hier teile ich meine Gedanken mit euch, mein Leid, mein Glück und alles, was ich gelernt habe, über das Leben, über das Glücklichsein, usw.

Also, teilt euch auch mit! Wer seid ihr? Was wollt ihr vom Leben? Wer wollt ihr sein?

XX Alex

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*