OUTFIT FÜR DIESEN FRÜHLING

Hallo meine Lieben! Ich hoffe eure Woche war schön und nicht so stressig wie meine.

Da mein Freund und ich umziehen, und das schon in zwei Wochen, gibt es eine Menge zu klären. Auch die ersten Umzugskartons müssen her und so langsam müssen wir auch mal alles darin verstauen. Wir haben ehrlich gesagt noch gar nicht viel dafür gemacht :). Das liegt sicherlich daran, dass ich kein großer Fan von Umzügen bin :), aber ich freue mich riesig auf unsere neue Wohnung. Ich bin was dieses Thema angeht so, dass ich bis kurz vor Schluss warte und dann ordentlich rein haue. Dann bin ich aber auch immer total erschöpft, aber das hat den Vorteil, dass ich mich vorher nicht so stresse :D.

Wie geht es euch so bei Umzügen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

So, bei all den Themen rund ums Umziehen, habe ich dennoch ein super schönes Outfit für diesen Frühling zusammengestellt.

Dieses süße Top in einem zarten grau/blau Ton fühlt sich super weich auf der Haut an und sieht super klasse aus. Da das Oberteil ziemlich breit ist, habe ich es eine Nummer kleiner bestellt und bin damit total glücklich.

Wenn es um mein Outfit geht, mag ich auch eher etwas gemütlicher und lässiger. Ich finde, dass dieses Frühlingsoutfit genau dem entspricht und gehört schon zu meinen Lieblingen.

Kombiniert mit einer engen Jeans und schönem Schmuck, wirkt der breite Schnitt des Oberteils gleich etwas eleganter und hat nicht mehr ganz den sportlichen Style.

Ich trage hierzu ein paar weiße Lederimitat Sneaker mit Sternen an den Seiten. Hier wird der Look gleich etwas aufgepeppt und das Oufit wirkt stylisch, aber auch lässig.

Tasche: ASOS
Schuhe: ASOS
Top: ASOS
Jeans: Esprit (alt)
Uhr: Fossil
Halskette: Michael Kors

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe dieser Post und das Outfit gefallen euch!

XX Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*