VALENTINSTAG MIT MICHAEL KORS

Einen schönen Valentinstag euch allen!

Ich hoffe ihr hattet alle auch einen schönen Tag! Einen Tag voller Liebe für euren Partner oder für euch. Denn ob man nun einen Partner hat oder Single ist, der Tag sollte ein Tag der Liebe bleiben. Entweder man zeigt seinem Lieben wie wichtig er einem ist, oder beweist sich selber ein bisschen Selbstliebe.

Mein Tag hat heute sehr schön angefangen. Überrascht wurde ich mit einem süßen kleinen Geschenk. Es war eigentlich total unerwartet, da wir schon vor einiger Zeit ausgemacht hatten, uns nichts Großes zu schenken. Na ja, groß war das Geschenk nicht gerade :). Als ich es auspackte, schaute mich diese kleine weiße Schachtel von Michael Kors an.

Voller Vorfreude habe ich schließlich die weiße Schachtel aufgemacht, wie doch bestimmt jedes Mädchen oder jede Frau sich über Schmuck freut, und war einfach glücklich, dass mein Freund immer meinen Geschmack trifft ;). Die Kette ist in Rosegold. Die drei Anhänger sind in drei verschiedenen Tönen. Eins in Gelbgold, eins in Rosegold und eins in Silber. Diese Schönheit kann man sogar in drei verschiedenen Längen einstellen. Perfekt für verschiedene Outfits.

Aber schaut mal selber!

Wie war denn euer Tag? Ich würde mich über eure Kommentare zu dem heutigen Tag freuen.

xx Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*