VEGANE FAVORITEN FÜR EINEN TOLLEN TEINT- DM HAUL

Bei dem Thema Make-up, bin ich stets auf der Suche nach etwas, was leicht zum Auftragen ist und mein Gesicht natürlich aussehen lässt. Ich finde es manchmal nicht leicht ein Produkt zu finden, dass die Haut atmen lässt, gleichzeitig gut deckt und vegan ist. Doch bei meinem letzten Einkauf bei DM, konnte ich diese Wunder-Produkte finden und möchte sie euch hier einmal vorstellen.

Mein Favorit 1:

Wie der Name schon sagt, verleiht die Tagescreme von Balea Teint Perfektion einen leichten Make-up-Effekt im Gesicht. Da ich es gerne eh etwas natürlicher mag und nicht viel anfangen kann mit all den flüssigen Make-ups, dachte ich mir, ich versuch die Creme von DM. Und zu meiner Überraschung, bin ich total glücklich über diesen Kauf. Sie ist total einfach aufzutragen und fühlt sich samtig und toll auf der Haut an.

 

Mein Favorit 2:

Mein zweiter Favorit ist der Cream to Powder Concealer von Alverde in der Farbe „natural beige 10“. Er ist mein absolutes Must-have für einen perfekten und veganen Teint. Durch seine etwas festere, aber dennoch leichte Konsistenz, lässt sich der Concealer (auf dem Bild rechts, die kleine Dose) super mit einem kleinen Pinsel verteilen und verdeckt sogar dunkle Augenringe 🙂 .

Mein Favorit 3:

Um den perfekten Teint abzuschießen, benötigen wir noch das Mineral Puder von Alverde. Ich verwende ihn in der Farbe „02 natural“. Wie gemacht für meine Bedürfnisse, nämlich leicht und sehr gut deckend, hat Alverde dieses tolle Produkt herausgebracht. Es wird ein wenig des Puders auf den Deckel gegeben und mit einem Pinsel vom Nasenrücken nach außen hin verteilt. Außerdem finde ich den Duft sehr angenehm.

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und würde mich über eure Meinungen zu veganem Make-up freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*