WEIßE TULPEN UND HIGH HEELS

Hallo ihr Lieben! Der Winter ist immer noch da und macht sich extrem breit. Es hat schon wieder geschneit und es fühlt sich so nass-kalt an. Das Einzige, was man da machen kann, ist sich zu Hause in eine warme Decke einzukuscheln und zu warten, bis es endlich wieder wärmer wird 🙂 .

Na ja, die Realität sieht meist anders aus, denn jeder von uns muss ja auch zur Arbeit, Schule, Uni, etc. und da ist wenig mit ausruhen und einkuscheln. Doch ich hatte die Idee! Ich könnte es mir ja auch etwas gemütlicher und frühlingshafter zu Hause machen und war mal einkaufen 🙂 .

Und wie lässt man in erster Linie den Frühling ins Heim? Genau!! Mit frischen Blumen. Oh ja, und am liebsten hab ich schöne helle Farben wie weiß, gelb oder rosa. Hier habe ich mich für weiße, wunderschöne Tulpen entschieden.

Außerdem habe ich mal im Internet nach ein Paar neuen Schuhen geschaut und mich doch glatt verliebt. Schaut mal selber!

Shoes: Zalando

Normalerweise bin ich eher der flache Schuhe-Typ, aber ab und zu darf es auch mal ein Schuh mit Absatz sein. Die hübschen brauen sind zwar etwas höher als die hellen, aber dennoch kann man super auf beiden gehen. Vor allem die Schnürungen an den Schuhen haben es mir angetan. Ich bin verliebt!!

Was haltet ihr von den Schuhen? Tragt ihr auch gerne Schuhe mit Absätzen, oder lieber flache Schuhe?

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*